Die Hummeln bestehen aus sechs Personen im Alter von 14-16 Jahren, sowie unserer Sippenleitung Steffi. Die Sippe wurde 2016 von Steffi und Paul gegründet. Unsere Sippenstunde findet nach Absprache montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr statt. In diesen spielen wir gerne Spiele wie Schnauz oder Halli Galli, zudem kochen wir häufig und verbringen viel Zeit zusammen an der frischen Luft. Wichtig sind für uns besonders Zusammenhalt und Spaß an Gruppenaktivitäten. Wir wurden bereits als Pfadfinder im Stamm aufgenommen und tragen das Dunkelgrüne Halstuch. Für dieses Jahr sind viele Fahrten und Aktionen geplant und da wir letztes Jahr zudem in die Leiterrunde aufgenommen wurden, beteiligen wir uns inzwischen auch an der Organisation von Stammesaktionen wie zum Beispiel die Planung der letzten Waldweihnacht.